Meine Anlagen - Portfolioübersicht und Anlageempfehlungen

«Meine Anlagen» in der SGKB App bietet Ihnen zeit- und ortsunabhängig den Überblick über Ihre Anlagen. So sehen Sie auf einen Blick, wie sich Ihr Portfolio entwickelt hat und wo Handlungsbedarf besteht. Kundinnen und Kunden mit dem Anlagepaket CONSULT profitieren zudem von exklusiven digitalen Anlageempfehlungen.

Portfolioübersicht

Portfolio auf einen Blick

Die umfangreiche Portfolioübersicht steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Performance des Portfolios

Sie sehen auf einen Blick, wie sich Ihr Portfolio entwickelt hat.

Portfoliocheck

Der Portfoliocheck zeigt Ihnen dringenden Handlungsbedarf sofort an.

Animation der Funktionen der Portfolioübersicht in der SGKB App

Digitale Anlageempfehlungen

Profitieren Sie flexibel von unserer persönlichen Beratung und Betreuung. Als Kundin oder Kunde mit dem Anlagepaket CONSULT erhalten Sie Ihre exklusiven Anlageempfehlungen direkt in «Meine Anlagen».

  • Sie erhalten Anlagetipps Ihrer SGKB schnell, einfach, übersichtlich und digital.
  • Die Anlageempfehlungen sind individuell auf Sie zugeschnitten.
  • Die wichtigsten Informationen zum Vorschlag sind nur einen Klick entfernt.
  • Sie entscheiden jederzeit auf Ihrem Smartphone, wobei der Vorschlag von Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater umgesetzt wird.

Anlagepakete CONSULT

Mit dem Anlagepaket CONSULT profitieren Sie von unseren digitalen Anlageempfehlungen nach Mass. 

Mehr zu den Anlagepaketen CONSULT
Münzstapel mit Schweizer Franken Münzen in aufsteigender Höhe

Voraussetzungen

Die Dienstleistung ist innerhalb der SGKB App mit einem gültigen E-Banking Vertrag verfügbar. Die Einrichtung gestaltet sich dabei einfach.

  • Laden Sie die SGKB App im App Store (Apple) oder bei Google Play (Android) herunter. Suchen Sie nach dem Stichwort «SGKB» oder scannen Sie die nachfolgenden QR-Codes:
QR-Code für das Aufrufen der SGKB App im Apple Appstore

Download im iPhone AppStore

QR-Code für das Aufrufen der SGKB App im Google Playstore

Download im Android PlayStore

Hilfestellung

Wenn Sie Unterstützung benötigen, um mit «Meine Anlagen» zu starten, verwenden Sie gerne unsere Hilfestellung für die Nutzung von «Meine Anlagen».

Wir zeigen Ihnen, wie Sie vorgehen müssen,

  • wenn noch nicht alle Anwendungen in der SGKB App aktiv sind.
  • wenn Sie bisher das E-Banking mit PhotoTAN benutzt haben.
  • wenn Sie bisher weder das E-Banking noch die SGKB App verwendet haben. 

Kontakt Beratungszentrum

Servicezeiten
07:30 bis 17:30 (Montag-Freitag; CHF 0.04/Minute)

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Frau mit Headset vom Beratungszentrum der St.Galler Kantonalbank