Über mich

Fussball begeistert mich von Kindesbeinen an. Aus dem Aktiv-Training beim FC Schaan wurde eine Hobbymannschaft, die sich wöchentlich trifft. Zudem engagiere ich mich für das jährliche Hallenturnier der Fussball-Junioren. Als Fan des FC Bayern vereine ich meine Fussball-Leidenschaft mit meiner Reiselust. Mit Freunden entdecke ich so verschiedene europäische Städte. Städtetrips schätze ich ebenso wie einen Strandurlaub, weshalb ich auch kulinarisch von einer regionalen Rösti, über bayrische Haxn bis zum frischen Fisch aus dem Meer alles geniesse.

Berufserfahrung

Seit 2020: Berater Privatkunden,
St.Galler Kantonalbank, Sargans
2018:  SAQ-Zertifizierung Individualkundenberater
2014 – 2020:  Privatkundenberater bei der
Liechtensteinischen Landesbank AG
(Geschäftsstelle Eschen)
2014 – 2017: Dipl. Bankwirtschafter HF (AKAD)
2011 – 2014:  Banklehre bei der Liechtensteinischen Landesbank AG