Über mich

Meine Leidenschaft fürs Wandern in den Bergen – besonders im Alpstein – erklärt sich am besten über meine Bilder: unvergessliche Momente in der Natur halte ich fest, während ich körperlich gefordert bin und den Kopf frei bekomme. Einfach herrlich! Ich freue mich darauf, diese Welt mit meiner Frau und unserer Tochter zu teilen. Als Familienmensch lege ich grossen Wert auf gemeinsame Zeit. Obwohl mich auch neue Abenteuer immer wieder reizen, wie zum Beispiel das Campieren im Zelt im Winter, schätze ich kleine Traditionen wie das alljährliche Geburtstagsmenü Ghackets und Hörnli.

Berufserfahrung

seit 2021: Leiter Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2017 – 2021: Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2017 – 2019: Bachelor of Science ZFH in Betriebsökonomie
mit Vertiefung Banking & Finance
2015 – 2017: Berater Privatkunden, Credit Suisse, St. Gallen
2013 – 2015: Assistent Private Banking, Credit Suisse, St. Gallen
2011 – 2013: Assistent Premium Banking, Migros Bank, Wil
2010 – 2013: Dipl. Betriebswirtschafter HFW
2007 – 2011: Berater Privatkunden, Migros Bank, St. Gallen