Über mich

Freude wird grösser, je mehr wir sie teilen. Deshalb organisiere ich seit über 10 Jahren Events, engagiere mich im Vorstand des Vereins Thurevents und bereite unseren Gästen zum Beispiel am BarPub.ch-Festival frohe Stunden. Auch meine Reisen gestalte ich am liebsten aktiv und komme gerne in Kontakt mit Land, Leuten und der Natur. Es müssen aber nicht immer Tauchferien in Ägypten/ Thailand oder Naturerlebnisse in Kanada sein, wo ich einen Sprachaufenthalt absolvierte habe, ich schätze auch das Wandern im Alpstein sowie Ghackets mit Hörnli – mein alljährliches Geburtstagsmenü.

Berufserfahrung

Seit 2017: Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2015 – 2017: Berater Privatkunden, Credit Suisse, St. Gallen
2013 – 2015: Assistent Private Banking, Credit Suisse, St. Gallen
2011 – 2013: Assistent Premium Banking, Migros Bank, Wil
2010 – 2013: Dipl. Betriebswirtschafter HFW
2007 – 2011: Berater Privatkunden, Migros Bank, St. Gallen
2006 – 2007: Rekrutenschule, Infanterie
2003 – 2006: Kaufmännische Lehre, Stihl Kettenwerk, Wil