Über mich

Abwechslung macht die Freizeit so richtig lebendig. Nebst dem Wandern und Biken schlägt mein Herz für Ballsportarten. Nach 20 Jahren Unihockey bis Nationalliga B-Niveau, treffe ich heute meine Clubkollegen noch einmal die Woche und finde meinen Ausgleich im Tennis. Mit unterschiedlichen Partnern spiele ich im Tennisclub St. Leonhard in Bad Ragaz. Regelmässig und gerne schaue ich nach meinen Schafen oder erledige anfallende Arbeiten rund ums eigene Haus. Für Ferien zieht es mich ins Südtirol, das mit seinen Lärchenwäldern und wunderschönen Tälern für alle etwas bereit hält.

Berufserfahrung

Seit 2017: Berater Privatkunden, SGKB, Sargans 
2015 – 2016: Immobilienbewirtschafter, Prefera Immobilien AG, Sargans 
2014 – 2015: Berater Privatkunden, Credit Suisse AG, Buchs 
2013 – 2014: Hypothekarexperte, Credit Suisse AG, Chur 
2011 – 2013: Assistent Firmenkunden, LLB AG, Vaduz 
2008 – 2011: Dipl. Betriebswirtschafter HF, HTW, Chur 
2006 – 2011: Sachbearbeiter Wertschriften, ­LLB AG, Vaduz 
2004 – 2005: Mitarbeiter Schulsekretariat, Schulgemeinde, Sargans
2001– 2004: Kaufmännische Lehre mit BMS, ­Gemeindeverwaltung, Sargans