Über mich

Das Feuer der Begeisterung fürs Skifahren und Wandern im schönen St. Galler Oberland teile ich mit meiner Familie. Als Vize-Kommandant der Feuerwehr engagiere ich mich dagegen dafür, erst gar kein Feuer aufkommen zu lassen. Einen feurigen Muskelkater hole ich mir ab und zu beim regelmässigen Volleyball oder Badminton spielen. An den freien Abenden mag ich es gemütlich – sei es bei Grilladen oder einer Lasagne nach dem Rezept meiner Mutter aus Italien. Ferien verbringe ich dennoch am liebsten in der Schweiz. Und solange es die Band AC/DC gibt, brennt mein Herz für Hard Rock.

Berufserfahrung

Seit 2019: Leiter Niederlassung, St. Galler Kantonalbank, Sargans
1998 – 2019: Leiter Niederlassung, St. Galler Kantonalbank, Flums
1998 – 2005: Berater Privatkunden, St. Galler Kantonalbank, Bad Ragaz
1997 – 1998: Assistent Firmenkunden, St. Galler Kantonalbank, Bad Ragaz
1994 – 1997: Leiter Zahlungsverkehr Region Sargans/Werdenberg,
SGKB, Bad Ragaz
1993 – 1994: Sachbearbeiter Zahlungsverkehr,
St. Galler Kantonalbank, Bad Ragaz
1991 – 1993: Springer Region Sargans/Werdenberg,
St.Galler Kantonalbank, Bad Ragaz
1988 – 1991: Kaufmännische Lehre, St.Galler Kantonalbank, Walenstadt