Über mich

Ruhe und Anspannung zugleich: Fischen ist für mich mehr als ein Hobby, ich verbinde damit auch schöne Kindheitserinnerungen. Traditionell liebe ich es auch beim Essen – eine Bratwurst mit Bürli während einem spannenden Fussballmatch, welch ein Genuss! Bryan Adams und Bon Jovi bringen Musik in mein Leben und Bewegung in die Beine. Apropos Bewegung: Schwimmen und Joggen treiben meinen Puls in die Höhe und in den Ferien in Italien zusammen mit meiner Familie kann ich mich dann so richtig entspannen.

Berufserfahrung

seit 2011: Leiter Niederlassung, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen-Neudorf
2006 – 2011: Teamleiter Privatkundenberatung, Thurgauer Kantonalbank, Amriswil
2003 – 2005: CEO-Assistent, Allied Finance AG
2004: Abschluss NDS Financial Consultant FH, ZHW
2001 – 2003: Int. Traineeprogramm/Finanzplanung, Zürich Versicherungen
2001: Abschluss lic. oec. HSG, Universität St. Gallen