Über mich

Der persönliche Kontakt zu Menschen ist für mich essentiell. Ein Punkt, den ich an meinem Beruf schätze. Fasziniert bin ich von Stefan Zweigs «Die Schachnovelle», wo ein Mensch ohne sozialen Kontakt einen genialen Weg findet, nicht an der Einsamkeit zu zerbrechen. Tiefgründige Bücher oder auch Filme wie «The Sixt Sense» finde ich spannend. Doch liebe ich auch die Leichtigkeit des Seins beim Tennisspielen oder in den Ferien auf den Malediven. Mein kulinarischer Favorit: Lasagne!

Berufserfahrung

seit 2009: Berater Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Sargans
2002 – 2009: Assistent Geschäftskundenberater, St.Galler Kantonalbank, Buchs
2001 – 2002: Mitarbeiter Kreditverarbeitung, St.Galler Kantonalbank, St.Gallen
1998 – 2001: Kaufmännische Lehre mit Berufsmatura, St.Galler Kantonalbank, Mels