Meine erste Bank - die neue Kampagne

Für manche sind wir «Meine erste Bank». Für ganz viele aber sind wir meine erste Gänsehaut, meine zweite Familie, mein drittes Wiedersehen und sogar mein siebter Himmel.

Im Fokus unserer Kommunikation stehen Menschen, die dank der Sponsoring-Partnerschaften der St.Galler Kantonalbank schöne Momente geniessen. So kommunizieren wir emotionale Geschichten, die erst durch das Engagement der St.Galler Kantonalbank möglich werden. Von «Meinem ersten Abenteuer» über «Mein zweiter Frühling» bis hin zu «Meiner fünften Oscar Nacht».

Der neue Videospot

Printsujets

Auch bei den Anzeigen sind die Besucherinnen und Besucher die Stars. Sie zeigen Menschen, die unvergessliche Erlebnisse machen. Das wiederum wird in unseren Sozialen Medien aufgenommen – und mit spezifischen Begleitmassnahmen (Promotionen, Wettbewerbe, Side-Events, Votings, Storytelling, usw.) verknüpft.

Printsujets der neuen Kampagne

Werbemassnahme «PassengerTV»